Juli 2021

CDU Gemeindeverband Ense, Mitgliederversammlung

Mittwoch, 04.08.2021 | 19:00 Uhr

Schützenhalle St. Hubertus Hünningen-Lüttringen

An diesem Abend dürfen wir unseren heimischen Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Thies auf unserer Mitgliederversammlung begrüßen. Hans-Jürgen wird uns Aktuelles aus Berlin sowie aus dem Bundestagswahlkampf berichten. Sein Redebeitrag findet in einer Pause der Stimmzählungen statt.

Senioren Union Bad Sassendorf

Mittwoch, 11.08.2021 | 15:00 Uhr

Haus Rasche“ (Gartenhaus), Wilhelmstraße 1

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und unser Bundestagsabgeordnete, Herr Hans-Jürgen Thies, wird anwesend sein um über die aktuelle Politik und seine Arbeit im Bundestag zu berichten.

Frauen Union Kreis Soest

Samstag, 14.08.2021 | 13:30 Uhr

Hauptbahnhof Soest, bzw. Welver-Borgeln

Treffpunkt ist für alle, die gerne eine längere Strecke Fahrrad fahren möchten, am Hauptbahnhof in Soest um 13:30 Uhr. - Treffpunkt ist für alle, die nur eine kürzere Strecke Fahrrad fahren möchten, am Bahnhof Welver-Borgeln um 14:00 Uhr. Auf unserer Fahrradtour besuchen wir zunächst den Obsthof Korn, Auf der Höhe 2, 59514 Welver-Einecke und unser Ziel ist das von unserem FU-Vorstandsmitglied Gaby Kost und der CDU Welver schon seit einigen Jahren organisierte Familienfest „Grillen und Chillen in Nachbar`s Garten“, Zur Bonnekoh 11, 59514 Welver-Klotingen. Dort wollen wir mit Familien zusammentreffen, uns austauschen und den Nachmittag/Abend entspannt ausklingen lassen. Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte, kann gerne auch direkt zum Hof kommen. Freunde, Bekannte und Partner sind ebenfalls herzlich willkommen; Kinder sehr gerne mitbringen.

Einladung der CDU-Ortsunion Hellinghausen-Overhagen.

Sonntag, 22.08.2021 | 11:00 Uhr

Pfarrkirche St. Clemens in Hellinghausen