Karl-Josef Laumann besucht Eichholz-Klinik

Fraktionschef folgt Einladung von Werner Lohn

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Karl-Josef Laumann wird am kommenden Freitag, 4. Mai, um 16.00 Uhr zu einem Informationsbesuch in der Eichholz-Klinik zu Gast sein. Er folgt damit einer Einladung des hiesigen Landtagskandidaten Werner Lohn. „Die Gesundheitseinrichtungen spielen bei uns im Kreis Soest und vor allem in Bad Waldliesborn eine wichtige Rolle. Deshalb habe ich Karl-Josef Laumann nach Bad Waldliesborn eingeladen“, so Werner Lohn.

Bei seinem Besuch wird er mit Bernd Hamann und Jens Rieger aus der Geschäftsführung der Westfälischen Gesundheitszentrum Holding GmbH sowie mit Dr. Willi Ohnesorge von der Eichholz-Klinik sprechen. Dabei geht es aber nicht nur um die Gesundheitspolitik, sondern auch um die Verbindungen zum Tourismus. Deshalb nimmt auch Gerd Schulte von Gesundheitstourismus und Marketing GmbH an dem Gespräch teil. Begleitet werden Karl-Josef Laumann und Werner Lohn von Ortsvorsteher Reinhold Helmig.