Regierungspräsident Vogel beim CDU-Hellweg-Tag

Regierungspräsident Hans-Josef Vogel ist in diesem Jahr Gast und Hauptredner beim traditionellen Hellweg-Tag der Kreis-CDU. Der 41. Hellweg-Tag findet am Freitag, 9. März, um 19.00 Uhr im Spenner-Forum in Erwitte statt.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden der Christdemokraten, Heinrich Frieling MdL, und einem Grußwort von Dr. Dirk Spenner, Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH und Co. KG, wird Hans-Josef Vogel das Wort ergreifen. Der Regierungspräsident wird in seiner Rede auf den rasanten gesellschaftlichen Wandel sowie auf die Herausforderungen und Chancen durch die zunehmende Digitalisierung eingehen. Die Rede steht unter der Überschrift „Metamorphose unserer Welt – Agilität gestalten“.

„Mit dem Hellweg-Tag danken wir traditionell unseren aktiven Mitstreitern für ihr ehrenamtliches Engagement für die Gesellschaft und wollen die Möglichkeit geben, unabhängig von tagesaktuellen Themen miteinander ins Gespräch zu kommen“, so der CDU-Kreisvorsitzende Heinrich Frieling MdL.