Mit Armin Laschet und Peter Liese in den Endspurt

 Mit dem CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Armin Laschet, und dem Europaabgeordneten Dr. Peter Liese, startet die Kreis-CDU in den Endspurt zum Europawahlkampf. Die Kreis-CDU erwartet die beiden politischen Schwergewichte zu ihrer zentralen Kundgebung zum Europawahlkampf. Die Veranstaltung findet am kommenden Dienstag, 21. Mai, im Lippetal in der Gemeinschaftshalle Oestinghausen (Wiltroper Straße 8) statt und beginnt um 19.30 Uhr.

 Wie der CDU-Kreisvorsitzende Heinrich Frieling MdL im Vorfeld der Veranstaltung deutlich macht, möchten die Christdemokraten wenige Tage vor der Europawahl am 26. Mai noch einmal auf die Bedeutung der Wahl aufmerksam machen und für eine starke CDU in einem starken Europa werben.

Zusatzinformationen
Nach oben