Volker Kauder kommt in den Kreis

Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion spricht in Werl

Volker Kauder
Volker Kauder
Prominente Unterstützung erhält die Kreis-CDU im Endspurt des Landtagswahlkampfes. Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, wird am kommenden Montag, 8. Mai, um 19.30 Uhr in der Stadthalle Werl auf Einladung des CDU-Landtagskandidaten im Westkreis, Heinrich Frieling, erwartet.

„2017 stehen zwei wichtige Wahlen im Kalender, Am 14. Mai geht es darum, die rot-grüne Landesregierung abzulösen. Bei der Bundestagswahl am 24. September geht es darum, dass die erfolgreiche Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel fortgesetzt werden kann“, heißt es in der Einladung.

“Wir freuen uns, dass Volker Kauder in den Kreis Soest kommt, das wird uns noch einmal Schwung geben“, meint Heinrich Frieling im Vorfeld der öffentlichen Veranstaltung.

Volker Kauder gehört dem Deutschen Bundestag seit 1999 an. Chef der CSU/CSU-Bundestagsfraktion ist er seit nunmehr 12 Jahren. Volker Kauder gehört zu den engsten Vertrauten von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

 

Zusatzinformationen
Nach oben