Angela Merkel: "Nur die Union wird Deutschland sicher aus der Krise führen!"

Die Erststimme für Bernhard Schulte-Drüggelte MdB und die Zweitstimme für die CDU!

Gut für Deutschland: Angela Merkel und Bernhard Schulte-Drüggelte.
Kurz vor der Bundestagswahl macht die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Angela Merkel, auf CDU.TV deutlich, worauf es am Wahlsonntag ankommt. "Nur mit der Union wird Deutschland es schaffen, aus der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise wieder herauszukommen", betont die Bundeskanzlerin. Deshalb ruft sie die Bürgerinnen und Bürger dazu auf, mit beiden Stimmen CDU zu wählen.

"Es geht um viel bei dieser Wahl - es geht darum, dass unser Land auf einen stabilen Wachstumskurs gesetzt wird", so Angela Merkel. "Wachstum schafft Arbeit, und aus Arbeit entstehen Wohlstand und soziale Sicherheit." Die CDU will in den nächsten Jahren die Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen entlasten, Familien stärken und in Bildung investieren - "damit unsere Kinder ein gutes Leben vor sich haben", erklärt die CDU-Vorsitzende.
Nur die Union setzt auf die Soziale Marktwirtschaft und damit auf die Kräfte der Zukunft. "Die letzten 60 Jahre haben gezeigt: CDU und CSU haben es immer wieder geschafft, Deutschland auf einen guten Weg zu bringen - das wollen wir fortsetzen", bekräftigt Angela Merkel.

Der Wahlaufruf als Video: hier.