CDU: Wahlkampfunterstützung durch Ministerpräsident Jürgen Rüttgers

Unterstützung für Werner Lohn und Eckhard Uhlenberg

Ministerpräsident Jürgen Rüttgers wird zur Wahlkampfunterstützung in den Kreis Soest kommen. Der CDU-Landtagsabgeordnete Werner Lohn konnte diese Nachricht jetzt seinen Mitstreitern im Wahlkampf mitteilen. Der CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl am 9. Mai spricht am Montag, 19. April, um 15.00 Uhr, auf einer Kundgebung in Erwitte. Nähere Einzelheiten werden noch festgelegt.

Der Auftritt des Ministerpräsidenten wird einer der Höhepunkte des Wahlkampfes der CDU im Kreis Soest sein. „Ich freue mich, dass mein Kollege, Minister Eckhard Uhlenberg, und ich diese prominente Unterstützung erhalten. Das wird uns einen zusätzlichen Schub geben“, zeigte sich der Landespolitiker überzeugt.
Großen Wert wird Lohn auch in seinem Wahlkampf auf die persönliche Begegnung mit den Menschen legen. Der Landtagsabgeordnete: „Die Zeiten der Materialschlachten und großen Werbegeschenke ist vorbei. Das persönliche Gespräch wird im Vordergrund des Wahlkampfes stehen.“ Die CDU wird breit in der Öffentlichkeit über ihre landespolitische Bilanz und die landespolitischen Ziele informieren.

Nach oben