Jürgen Rüttgers unterstützt Werner Lohn und Eckhard Uhlenberg

CDU-Spitzenkandidat spricht in Erwitte

Der Spitzenkandidat der CDU-NRW für die Landtagswahl am 9. Mai, Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, kommt am kommenden Montag, 19. April, in den Kreis Soest. Er unterstützt damit die beiden CDU-Landtagskandidaten, Werner Lohn MdL und Minister Eckhard Uhlenberg MdL, im laufenden Wahlkampf. Die öffentliche Veranstaltung findet in Erwitte, Hotel Büker (Am Markt 14) statt und beginnt um 15.00 Uhr.

Lohn und Uhlenberg freuen sich über den Besuch des Landesvaters. „Wer Informationen über die CDU-Politik aus erster Hand haben möchte, ist bei dieser Veranstaltung genau an der richtigen Adresse,“ meinen sie übereinstimmend. „Der Auftritt von Jürgen Rüttgers wird unserem Wahlkampf einen weiteren Schub geben,“ zeigen sich Lohn und Uhlenberg überzeugt.
Insgesamt ist es bereits der dritte Wahlkampfauftritt von Jürgen Rüttgers in Erwitte. So war er bereits im Jahre 2000 im Landtagswahlkampf und im Jahr 2007 im Landratswahlkampf in Erwitte.