Der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Werner Lohn startet mit drei Gewinnern einen Rundflug über seinen Wahlkreis

Lohn: "Mein `aussichtsreichster´ Wahlkampftermin"

Josef Köhler (mit Ehefrau) aus Warstein, Luisa Weber und Niklas Heiermann aus Geseke-Langeneicke kamen jetzt in den Genuss mit dem heimischen CDU-Landtagsabgeordnetem Werner Lohn (CDU) und dem Piloten Wilhelm Schöfbänker einen Rundflug über den Landtagswahlkreis zu starten. Lohn hatte unter rund 500 Teilnehmern, die sich an einer Postkartenaktion beteiligt hatten, am 1. Mai in Rüthen bei der Maifeier öffentlich drei Gewinner ausgelost (wir berichteten darüber).

Lohn: "Wir konnten uns bei klaren sonnigen Wetter von der Schönheit unserer Region auch aus der Luft überzeugen. Es war für alle Gewinner ein Erlebnis, dass das Heimatgefühl weiter stärkt und für mich der wohl `aussichtsreichste Wahlkampftermin`."

Nach oben