Der CDU-Landtagsabgeordnete Werner Lohn führt am Freitag, 23.Juli 2010, eine Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro in Geseke, Hellweg 48 durch. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr ist er im Wahlkreisbüro anzutreffen. Lohn sucht das Gespräch mit den Menschen.

So können allgemeine politische Themen mit dem Abgeordneten erörtert werden, aber auch Themen, wo der Abgeordnete in konkreten Fällen Hilfestellung leisten kann. Während der Sprechstunde ist er auch unter der Telefonnummer 02942-977370 erreichbar.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, sollten sich Interessierte vorher telefonisch unter der vorgenannten Telefonnummer anmelden.
Das Wahlkreisbüro ist übrigens montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
Fragen und Anregungen können auch vorab auch unter der folgenden E-Mail:
wkbgeseke@landtag.nrw.de oder unter der Fax Nr. 02942-977373 übersandt werden.
 

Nach oben