Girl’s Day am 16. April 2012 im Landtag Nordrhein-Westfalen

Mädchen können sich ab sofort beim CDU-Landtagsabgeordneten Werner Lohn bewerben

Nachdem auch im letzen Jahr der Girl´s Day mit einer Veranstaltung seitens des Landtags begangen wurde, soll auch in diesem Jahr unter der Leitung von Landtagspräsident Herrn Eckhard Uhlenberg MdL, erneut eine gemeinsame Veranstaltung des Landtags unter Beteiligung aller fünf im Landtag Nordrhein-Westfalen vertretenen Fraktionen stattfinden.

Der Girl’s Day findet am Montag, den 16. April 2012 im Landtag Nordrhein-Westfalen statt. Werner Lohn: „Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr mit einer kurzen Einführung im Plenarsaal des Landtags. Anschließend soll bei allen Teilnehmerinnen bis ca. 14.30 Uhr an zahlreichen Ständen in der Bürger- und Wandelhalle des Landtags das Interesse an Berufen aus Technik, Handwerk und Naturwissenschaften geweckt werden.“

Das Angebot richtet sich an Mädchen aller Schulformen der Jahrgangsstufen 7 bis 13. Die Kosten für die Verpflegung und das Begleitprogramm übernimmt der Landtag.
Ausreichend für die Bewerbung, die spätestens bis zum 01.03.12 (12.00 Uhr) eingegangen sein muss, sind eine E-Mail, ein Fax oder ein Brief mit Adresse und Altersangabe sowie einem kurzen Satz, warum man beim Girl’s Day mitmachen möchte, an: Wahlkreisbüro des CDU-Landtagsabgeordneten Werner Lohn, Hellweg 48, 59590 Geseke, E-Mail: wkbgeseke@landtag.nrw.de, Fax: 02942-9773-71, Tel. 02942-9773-70.