Phlilipp Mißfelder zu Gast bei der CDU in Lippstadt

CDU will Dialog der Generationen weiter voran bringen

Der demografische Wandel stellt Deutschland vor große Herausforderungen, die nur in einer engen Zusammenarbeit von Jung und Alt gemeistert werden können. Um den Dialog und die Zusammenarbeit zwischen den Generationen vor Ort zu intensivieren, lädt die lippstädter CDU zu einer Diskussionsrunde gemeinsam mit Philipp Mißfelder, MdB und Bundesvorsitzender der Jungen Union einladen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 23.August 2013 um 14.15 Uhr, im Braukhof in Bad Waldliesborn (Avita GmbH Pflege und Gesundheit, Braukstraße 15 - 59556 Lippstadt) statt.

Zunächst wird das Unternehmen Avita GmbH Pflege und Gesundheit besichtigt und darüber informieren, wie Senioren ihren Lebensabend selbständig und in gewohnten Lebensverhältnissen verbringen können.

Im Anschluss daran findet Philipp Mißfelder die Diskussion über die Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels statt.

Die CDU Lippstadt, freut sich auf eine lebhafte Diskussion und lädt Sie herzlich im Anschluss an die Veranstaltung auf Kaffee und Waffeln ein.

Auch der hiesige Bundestagsabgeordnete Bernhard Schulte-Drüggelte wird an der Veranstaltung teilnehmen.