Bundestagspräsident Norbert Lammert kommt nach Soest und Möhnesee

Prominente Unterstützung für Bernhard Schulte-Drüggelte

Norbert Lammert und Bernhard Schulte-Drüggelte
Norbert Lammert und Bernhard Schulte-Drüggelte
Zum Auftakt der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes kommt am Freitag, 30. August, Bundestagspräsident Norbert Lammert nach Soest und Möhnesee. Ab 13.00 Uhr wird er gemeinsam mit dem hiesigen CDU-Bundestagsabgeordneten Bernhard Schulte-Drüggelte in Soest auf dem Markt anzutreffen sein. Ab ca. 14.30 Uhr werden die beiden CDU-Politiker in Möhnesee-Körbecke auf dem Pankratiusplatz sein. Norbert Lammert wird bei seinen Besuchen keine große Rede halten, sondern nur eine kurze Ansprache und anschließend das Gespräch mit den Passanten suchen.

„Dabei können alle Themen angesprochen werden, die Ihnen auf den Nägeln brennen. Uns ist das persönliche Gespräch wichtig. Wir gehen dahin, wo die Menschen sind“, erläutert die örtliche CDU im Vorfeld des Besuchs der protokollarischen Nummer zwei der Bundesrepublik Deutschland.

Die CDU wird den Passantinnen und Passanten Getränke und Kuchen anbieten.


Nach oben