Peter Liese bietet eine kostenlose Informationsbroschüre an

Das Europäische Parlament ist die Stimme von nahezu 500 Millionen Bürgerinnen und Bürgern. Seine 785 Volksvertreter sind direkt gewählt, und es ist somit die einzige unmittelbar demokratisch legitimierte Institution der Europäischen Union.

Um Informationen über das Europäische Parlament, seine Funktionsweise und Kompetenzen zu vermitteln, gibt das Europäische Parlament die Broschüre „Bürger-Handbuch 2008“ heraus. In ihr wird klar, kompakt und kompetent Wissenswertes erläutert und die deutschen Europaabgeordneten vorgestellt.
Das Büro des südwestfälischen CDU-Europaabgeordneten Dr. Peter Liese bietet das „Bürger-Handbuch 2008 (CDU Europabüro für Südwestfalen, Le-Puy-Str. 17, 59872 Meschede, Tel. 0291/9959-13, Fax 0291/9959-27, E-Mail: Info@Peter-Liese.de) kostenlos, solange der Vorrat reicht, an

Nach oben