Kreisvorstand gewählt

Auf unserem Kreisparteitag wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt!

Heinrich Frieling wurde mit herausragenden 98 % als unser Kreisvorsitzender bestätigt und als seine Stellvertreter wurden Jörg Blöming und Markus Patzke mit 88 % bzw. 85 % wiedergewählt. Auf die beiden neuen Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Beke Schulenburg und Britta Feiler entfielen jeweils 92 % und 87 % der Stimmen.

Dem neuen Schatzmeister Christian Linnemann schenkten 97 % der Wahlberechtigten ihr Vertrauen und sein neuer Stellvertreter Maximilian Wulf wurde mit 95 % gewählt.

Mit 94 % Zustimmung seitens der Wahlberechtigten wurde Andre Hänsch erneut zum Pressesprecher im CDU-Kreisvorstand gewählt.

Auch Helga Schäfermeier bleibt in ihrer Funktion als Schriftführerin; auf sie entfielen 96 % der Stimmen.

Zum neuen Mitgliederbeauftragten der CDU im Kreis Soest wurde Marcel Westervoss mit 95 % gewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt: Birgit Wapelhorst (94 Stimmen), Julia Rüther (91), Angelika Cosmann (90), Rolf Meiberg (89), Katja Grossmann (88), Patricia Eifler (85), Michael Luig (79), Elke Koch (77), Margret Leifert (77), Heidrun Müller (77), Peter Hörster (71), Selin Izel Günaydin (71), Magdalena Hohlfeld (69), Maximilian Reinberger (69), Dennis Hanke (68), Michael Schmieder (66), Torben Rassenhövel (65), Philipp Jesse (65), Antonius Michel-Kemper (63), Kilian Alliger (63), Maximilian Berg (61), Franz-Theodor Nübel (55), Stephan Dobat (53), Olaf Zumbrink (49) und Fred Schandel (44).

Eine Übersuicht der Wahlergebnisse finden Sie hier.

Ausführlicher Bericht folgt.