42. CDU Hellweg-Tag mit Carsten Linnemann

Carsten Linnemann MdB wird Gastredner beim traditionelle Hellweg-Tag der Kreis-CDU sein. Das Treffen der Christdemokraten findet am kommenden Freitag, 10. Mai, um 19.00 Uhr im Hof Hueck in Bad Sassendorf (Gartenstraße 8) statt.
Linnemanns Rede trägt den Titel „CDU Quo Vadis – Große Koalition: Sekt oder Selters? Hinter den Kulissen von Berlin“. Der Paderborner Bundestagsabgeordnete ist stellvertretender der Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Bundesvorsitzender der einflussreichen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU.

CDU-Kreisvorsitzender Heinrich Frieling MdL freut sich auf den Referenten: „Wir haben mit Carsten Linnemann einen der profiliertesten Politiker der Union zu Gast“.

Die CDU im Kreis-Soest lädt seit 1977 zum Hellweg-Tag. Die Veranstaltung gilt als Dankeschön für die ehrenamtlich Aktiven der Partei und dient auch dazu, sich nach einem interessanten Vortrag in einer angenehmen Atmosphäre miteinander auszutauschen.